Jugend beim BV Schierstein

Jugendtraining beim Billardverein Schierstein

 

In den letzten Jahren ist bei uns ein Mangel an Nachwuchs sichtbar geworden. Unser Verein hat daher beschlossen in der Jugendarbeit aktiver zu werden. Ein großer Schritt in diese Richtung war die erfolgreiche Bewerbung um die Austragung der hessischen Jugendmeisterschaften. Die Veranstaltung fand in unseren Räumen statt und traf auf viel Zustimmung und Begeisterung.
Es ist ein großes Anliegen des BV Schierstein bei Kindern und Jugendlichen das Interesse für den Billardsport zu wecken und sie als neue Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen. Um diesem Ziel näher zu kommen, haben wir attraktive Angebote und Sonderkonditionen für diese Altersklasse zusammengestellt:

•  Kostenloses Spielen zum Kennenlernen und Ausprobieren
•  Reduzierte Mitgliedsbeiträge von 15,– € im Monat (unter 18 Jahren)
•  Kostenloses Training
•  Externe Gruppen könne bei uns Turniere austragen (z.B. Schulklassen)

Wir freuen uns über alle Interessierten. Einfach vorbeischauen oder Kontakt aufnehmen; wir versprechen freundliche Aufnahme und Unterstützung.