Willkommen beim Billardverein Schierstein in Wiesbaden

  • Billardverein Schierstein – Jump
  • Billardverein Schierstein – Logo
  • Billardverein Schierstein – Beim Spiel
  • Billardverein Schierstein – Sommerfest 1
  • Billardverein Schierstein – Ligaspieler
  • Billardverein Schierstein – Turnier
  • Billardverein Schierstein – Nach dem Umbau
  • Billardverein Schierstein – Sommerfest 2
  • Billardverein Schierstein – Schwerer Ball
  • Billardverein Schierstein – Jugend
  • Billardverein Schierstein – Tisch Ausrichten
 

Unser Verein – BV Schierstein

Unser Billardverein Schierstein existiert nun schon seit 1999 und hat in dieser Zeit so einige Hochs und auch Tiefs durchlaufen. Durch das große Engagement seiner Mitglieder konnten bisher alle Widrigkeiten überwunden werden. Immer wieder wurden neue Ziele und Pläne für den Verein ausgearbeitet und realisiert. Dies hielt unseren Verein am Leben, ließ ihn wachsen und gedeihen und sorgt bis heute für eine positive, lebendige und zukunftsgerichtete Atmosphäre. Bestätigt wird uns dies auch immer wieder von unseren Gästen, die sich durchwegs wohl bei uns fühlen und oft gar nicht mehr weg wollen.

 

Habt ihr Interesse an Poolbillard und unserem Verein?

Wir freuen uns immer über neue Gäste mit Interesse an Poolbillard und unserem Verein. Wer sich mit dem Gedanken trägt, bei uns Mitglied zu werden, kann gerne mal einen Abend bei uns vorbeischauen und ein paar kostenlose Probespiele auf unseren Tischen absolvieren. Ansonsten beträgt der Beitrag für Gäste 5,– € pro Abend.